Presse#QUABUS

QUABUS#ANSPRECHPARTNER| QUABUS#DOWNLOADS| QUABUS#PROFIL

Willkommen im Pressebereich von QUABUS - 100% SCHEREREIFREI

Hier finden sich auf einen Blick alle wichtigen Informationen, die wir gerne auch als Download zur Verfügung stellen.
Für weitere Auskünfte und Pressematerial kontaktieren Sie Geschäftsführer und Presseansprechpartner Christoph Hofstadler.

PRESSE#QUABUS Ansprechpartner

Ing. Christoph Hofstadler, MBA

Geschäftsführender Gesellschafter

Gewerbeallee 3, 4221 Steyregg

PRESSE#QUABUS E-Mail

PRESSE#QUABUS Homepage

PRESSE#QUABUS Social Media

Linked In

PRESSE#Firmen-Kurzprofil QUABUS GmbH

Ing. Christoph Hofstadler, MBA gründete im Oktober 2014 die QUABUS GmbH mit Hauptsitz in Steyregg (OÖ.). Der innovative Geschäftsführer baute den Meisterbetrieb, der sich auf grabenlose Leitungssanierung, Kleinserien- und Prototypenbau und Erdbau und Außengestaltung spezialisierte, zu einem der führenden Sanierungsunternehmen in Österreich aus. Stetes Wachstum der Umsätze, der Mitarbeite, der Ausbau von drei Betriebsstätten in Wien, Zeltweg (Stmk.) und Spittal an der Drau (Ktn.) sowie die internationale Erweiterung bestätigen den einzigartigen Erfolgskurs.

Als kapitalstarker Mehrheitseigentümer sind mit je 37,45% die Martin Kladensky Holding GmbH und die Katharina Kladensky Holding GmbH seit 2015 an QUABUS GmbH beteiligt.

QUABUS GmbH hat seit 1. Jänner 2023 die Firma Mörth & Partner Bau GmbH (Wels/OÖ.) zu 100 % Anteil erworben. Seit April 2023 ist QUABUS in Deutschland, in Tschechien und der Slowakei als eigenständiges Unternehmen aktiv. Im März 2024 erfolgte die Gründung der QUABUS Motorsport GmbH.

Der renommierte Baugewerbebetrieb ist österreichweit überwiegend mit grabenlosen Leitungssanierungen für öffentliche Auftraggeber, Wasserwerke und der Industrie tätig. Privatkunden betreut QUABUS hauptsächlich im Bereich Außengestaltung und Erdbau. QUABUS ist Spezialist und erster Ansprechpartner für eine lösungsorientierte, fachkompetente Abwicklung bei herausfordernden komplexen Projektaufträge. Der moderne Baugewerbebetrieb ist nach EN ISO1090-1, EN ISO9001 und EN ISO3834-3 zertifiziert.

QUABUS lebt vorbildlich die Werte Regionalität, Qualität, Innovation und Kooperation und wurde dafür im Mai 2023 von der Wirtschaftskammer Oberösterreich mit dem den regionalen Wirtschaftspreis GUUTE AWARD ausgezeichnet.

Zurzeit beschäftigt die QUABUS Gruppe 120 bestens ausgebildete, erfahrene Mitarbeiter. Sie führen die Aufträge mit hoher Professionalität und Fachkompetenz aus. Auf QUABUS ist Verlass in Bezug auf höchste Qualität, Termintreue und adäquatem Preis-Leistungsverhältnis.

Das QUABUS-Gütesiegel: Maßgeschneiderte, durchdachte Gesamtlösungen für jedes Projekt, ob im öffentlichen oder privaten Bereich sowie in der Industrie anzubieten. Als modernes, zukunftsweisendes Unternehmen arbeitet QUABUS mit umweltschonender, nachhaltiger und klimafreundlicher Technologie sowie zeitgemäßer Haltung. Das innovative Unternehmen steht für Qualität ohne Kompromisse: maximal sorgenfrei bauen, sanieren, prüfen und das zu 100 % Schererei frei. Dieser Gedanke leitet QUABUS bei jedem seiner Projekte und ist Grundsatz der QUABUS-Qualitätspolitik.

Wertschätzung, die Qualität der Dienstleistungen, der Umweltschutz, die Transparenz und auch die Bewahrung der Kultur sind dem Betrieb wichtig. In der QUABUS Unternehmens-Philosophie ist die

Fairness gegenüber Kunden, Mitarbeitern und natürlichen Ressourcen fest verankert. Der Gesellschaft wird in Form von Randsport Sponsoring und karitativen Projekten ständig etwas zurückgegeben. Das QUABUS Leitmotiv: stark|verlässlich|fair – zu 100% schererei frei.

Mehr Informationen: www.quabus.at

PRESSE#QUABUS Downloads