KARRIERE

Deine Chance beim QUABUS Bär.

#QUABUSJOBS 

Es erwartet dich ein topmodernes Unternehmen, ein cooles, motiviertes Team und Kollegen, die sich auf dich freuen.

Keine passende Stelle dabei? Doch du bist motiviert, möchtest mit anpacken und unser Team verstärken. Dann schreib uns, in deiner Initiativbewerbung, warum durch deine Adern das grüne QUABUS Blut fließt.

Du spielst mit dem Gedanken dich selbständig zu machen, deine Geschäftsidee passt super zu unserem bestehenden Portfolio und dir gefällt unser Branding? Dann melde dich doch. Wir können gerne ein neues Geschäftsfeld gemeinsam aufbauen.

Bewirb dich mit Lebenslauf direkt unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  |  T +43 (0)732 640820

DARUM BIN ICH EIN QUABUS BÄR

Hier kommen die Kolleginnen und Kollegen zu Wort. QUABUS ist ein Unternehmen mit Perspektive. Wir begleiten und unterstützen Deine Karriere vom ersten Arbeitstag an – egal, ob Du als Lehrling, StudentIn oder ausgebildete Fachkraft zu uns kommst. Deine persönliche und berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen, hierfür setzen wir uns ein. Welche Möglichkeiten Menschen bei QUABUS haben, erzählen sie am Besten selbst:  Persönlichkeiten, die QUABUS prägen – und die von QUABUS geprägt wurden.

Hans Jörg Dallinger

Teamleiter Druckrohrsanierung

Ich bin ein QUABUS BÄR:

"Ich liebe die abwechslungsreiche Arbeit, die gewissen Freiheiten. Sicherheit steht im Vordergrund. Top Fahrzeuge, Top Werkzeug, Top Kollegen!"

Patrick Frühwirth

Projektleiter Kanalsanierung

Ich bin ein Quabus Bär:

"Weil ich gerne Teil eines jungen und zielstrebigen Unternehmens bin. Teamarbeit wird hier gelebt und mit Freundschaften am Arbeitsplatz macht die Arbeit noch mehr Spaß."

Agnes Holzer

Leiterin HR & Rechnungswesen

Ich bin ein QUABUS Bär:

"Wenn Arbeitskollegen zu Freunden werden... Neben tollen, abwechslungsreichen Aufgaben vermittelt QUABUS ein super Teamgefühl. SO macht arbeiten Spaß!"

Joachim Wallner

Bereichsleiter Kanalsanierung

Ich bin ein QUABUS BÄR:

"Ich bin bei QUABUS, weil es sich geil anfühlt, von Anfang an dabei zu sein. Jeder darf mitgestalten, wenn aus einem ganz kleinen Bär ein großer QUABUS Bär wird!"

Sabine Wollinger

Assistentin der Geschäftsführung

Ich bin ein QUABUS Bär:

"Die Geschäftsführung gibt mir die Möglichkeit sehr eigenständig zu arbeiten. Das Team QUABUS ist eine tolle Mannschaft, auf die man zählen kann."

Robert Lagger

Bereichsleiter Prüftechnik

Ich bin ein QUABUS Bär:

„Bei QUABUS stehen die Werte, Erfahrung, persönlicher Einsatz und der Wille zur Weiterbildung im Vordergrund. Diese große Chance konnte auch ich nutzen und vom Vorarbeiter zum Leiter des Bereichs Prüftechnik aufsteigen. Wir alle legen größten Wert auf die Menschen und mit Fleiß und Teamgeist ist alles möglich.“

NUTZE DEINE CHANCE!

Komm zum QUABUS Bär.
Es erwartet dich ein topmodernes Unternehmen, ein cooles, motiviertes Team und Kollegen, die sich auf dich freuen.

STARK | VERLÄSSLICH | FAIR

Kontaktieren Sie uns

Haben wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit QUABUS geweckt? Für uns ist jeder Auftrag wichtig und wertvoll. Und der erste Schritt zu einem gemeinsamen Projekt beginnt mit einem guten persönlichen Gespräch, bei dem wir uns über Ihr Projekt unterhalten.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Am besten per E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder telefonisch unter +43 (0)732 640820 und vereinbaren Sie ein kostenfreies Erstgespräch über Ihr Projekt.

QUABUS GmbH
Oberösterreich | Kärnten | Steiermark  
Gewerbeallee 3
4221 Steyregg
Austria

ZERTIFIZIERT NACH:
EN-ISO9001
EN-ISO3834
EN-1090-1

© 2021 QUABUS GmbH